Herrlichkeit

HerrlichkeitDie Predigt anhören Die Predigt ansehen Datum: 30.04.2023 Predigt: Alexander Walz FacebookInstagramYouTubeRSSVorfreude auf Sonntag Aufzeichnung des Gottesdiensts vom 30.04.2023 – Pastor Alexander Walz war zu Gast bei uns in der…

Mit Mose durch die Wüste – Befreiung erleben

Mit Mose durch die Wüste – Befreiung erlebenAuf YouTube anschauen Die Predigt anhören Datum: 15.08.2021 Predigt: Alexander Walz FacebookInstagramYouTubeRSSIm Gottesdienst vom 15.08.2021 sprach unser Gastredner Alexander Walz über das Thema: …

Im Namen Jesu

Im Namen JesuAuf YouTube anschauen Auf Podcaster/Spotify anhören   Auf Facebook anschauen FacebookIm Namen Jesu Silber und Gold habe ich nicht – aber das was ich habe, geb ich Dir:…

Von David beten lernen

Von David beten lernenPredigt Inhalt Ein Gottesdienst mit Pastor Alexander Walz vom ChristusZentrum aus Klosterreichenbach David wird oft als DAS Vorbild im Gebet beschrieben. Aber was machte David eigentlich zu…