Wir kommen zusammen, um…

… Gott zu begegnen.
… ihn zu feiern.
… miteinander Spaß zu haben.
… über den Glauben zu reden.
… zu chillen.
… eine Menge verrückter Dinge zu tun.

Unsere Vision ist es…

… jungen Menschen den Weg zu einem wahrhaftigen und mit Gott erfüllten Leben zu zeigen. Wir möchten sie dabei aktiv an die Hand zu nehmen und darin unterstützen, geistlich zu wachsen, sowie in eine kompromisslose Nachfolge Jesu zu gelangen. Dabei wollen wir authentisch auftreten und Werte unseres christlichen Glaubens vermitteln.

Wir rüsten Jugendliche zu, in dieser schnelllebigen und verrückten Zeit den Fokus auf Jesus zu setzen, in seinen Verheißungen und Prinzipien zu leben, Menschen zu lieben und ihnen zu dienen. Denn trotz herausfordernder Umstände ist unser Gott ein beständiger Gott, der uns Heilung, Befreiung und ein ganz neues Leben schenkt. Wir glauben, dass Gott in unser Jugend ständig präsent ist und deshalb jeder Einzelne genau das erleben kann!

Wir leben tiefe Gemeinschaft miteinander und festigen unsere Freundschaften und unseren Glauben nicht nur jeden Samstag im gemeinsamen Jugendtreff bei Lobpreis, Gebet, Spielen, Tischkicker und Billard, sondern auch bei spannenden Aktionen, actionreichen Events und vielem mehr.

Klingt das interessant?

Dann sei herzlich willkommen – egal mit welchem Hintergrund oder welcher Herkunft! Bei uns ist jeder angenommen, geliebt und wertgeschätzt!

Die Jugend steht allen Jugendlichen ab 14 Jahren offen und wir freuen uns auf deinen Besuch!

In Liebe, dein Jugendteam.

LifeZone
Samstag, 19:30 Uhr

Samstags treffen wir uns alle zusammen in unserem gemütlichen Jugendraum im Untergeschoss des Gemeindehauses der VIA Freudenstadt.

 

HomeZone
Freitag, 20:00 Uhr

HomeZone findet im Moment nicht statt.

Das LifeGuard Team

 

Dominik

Tel.:
015775777138

Isabell

Tel.:
01701222799

Maik

Tel.:
01734383534

Josina

Tel.:
015751366415

Markus

Tel.:
01714012225

Ein paar Eindrücke…

 

Termine

 

13. Januar 2024:

Besuch & Predigt von Mikel Vogt

Fr. 19. Januar 2024 (19:30 Uhr):

Gebetsabend der Jugendallianz (Allianzgebetswoche) im CVJM Jugendhaus mit anschließender MovieNight