Die Pilgerreise

Auf YouTube anschauen

Seht hier ausnahmsweise schon am 11.02. um 19:15 Uhr den Gottesdienst vom 07.02.

Die Predigt anhören

Hört hier den Gottesdienst vom 07.02.

Datum: 07.02.2021
Prediger: Michael Vogt

Instagram
YouTube
RSS

Jesus spricht zu ihm: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Mikel Vogt möchte zusammen mit uns anhand dieses  alten Buches einen Blick hinter die Kulissen des Lebens wagen.

Das Wort lesen

Johannes 14,6

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Fasten und Gebet
Online Gebets- und Fastentage 12.-16.02.2021