Männerarbeit

Aktuelles

02.10.2019 Männervesper

 

Die Männer der Volksmission Freudenstadt trafen sich in den Gemeinderäumen in der Wallstr., um bei einem deftigen Vesper mit reichlich Auswahl einen gemütlichen Abend bei anregenden Gesprächen zu verbringen.

Freddy Javornik nahm uns dann mit in seine bewegende Vergangenheit. Er sprach darüber, wie wichtig es in jeder Lebenslage ist, wenn man einen Freund, einen Bruder hat, der mit Rat und auch Tat zur Seite steht. Der auch die seelischen Nöte lindern kann und helfen kann, alles durchzustehen. Damit kein Mann alleine ist. Niemand muss alleine die steinigen Wege gehen.

 

 

Freddy Javornik

Ansprechpartner für Männer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Unsere Sehnsucht…

…ist es, Männer zu ermutigen, dass sie durch Wahrheit, Transparenz und Freundschaft Gott kennenlernen.
Damit sind sie ausgerüstet, ihren Auftrag wahrzunehmen und liebevolle Ehemänner und Väter zu werden, die ihren Familien dienen, die Gemeinde bauen und ihre Welt beeinflussen.

Wir treffen uns mindestens einmal jährlich zum gemütlichen Vesper und um bei tiefgründigen Gesprächen und geistigen Impulsen GOTT in unserer Mitte zu spüren.

Weitere Aktionen sind nicht ausgeschlossen.

Menü