Veranstaltungen

Ruben Vetter wird uns als Hauptredner ermutigen und uns mit seinen Gaben praktisch anleiten.
Er war mehrere Jahre Pastor einer freikirchlichen Gemeinde in Schneverdingen und gründete 2012 das Missionswerk CeN (Christ empowered Nations; deutsch: Christus erfüllte Nationen), welches seither von ihm und seiner Frau geleitet wird. Der Dienst von CeN ist ein Dienst an Menschen und soll diese berühren, verändern und stärken.

Flyer zum Download

Das Thema der Fastentage für 2020 ist dieses Mal „Glaube mit Substanz“. In diesen Tagen wollen wir unseren Gott in seinem Wesen und seinen Eigenschaften besser kennen lernen und dabei entdecken, warum Glaube so wichtig ist. Wir wollen uns neu zum Glauben herausfordern lassen und erleben, wie Gott unser „Belohner“ sein wird, da wo unser Glaube Substanz gewinnt. „Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“
– Sei mit dabei!
Der Horschhof bietet einen ruhigen Rückzugsort, um prophetische Schau für das eigene Leben zu gewinnen und um Licht und neue Orientierung in die unterschiedlichsten Bereiche des Lebens zu bekommen.
Das Fasten hilft uns eine gesunde Balance im Geben und Nehmen, Arbeiten und Ruhen in unserem Dienst für den Herrn zu finden. Auch nehmen wir uns dadurch bewusst Zeit, um auf Gottes Stimme zu hören
und um füreinander prophetischen Segen weiterzugeben.
In starken Lobpreiszeiten wollen wir unseren Gott ehren, feiern und  anbeten.
Wir sind überzeugt, dass Gott für jeden Einzelnen den Tisch gedeckt und eine Fülle an Segen vorbereitet hat. Da es am Anfang der Freizeit eine praktische Einführung zum Thema Fasten und Gebet geben wird, sind Vorerfahrungen nicht unbedingt notwendig. Du bist herzlich eingeladen.
Sei mit dabei und melde dich an.

GEMEINDE JESU IST DIE HOFFNUNG FÜR UNSERE WELT.

Wir sind überzeugt, dass unsere Gemeinden relevant sind für unsere Gesellschaft und etwas zu bieten haben. Diese Schätze aus Gemeinden – für Gemeinden, wollen wir beim WorkshopTag 2020 weitergeben. Durch diesen Workshoptag werden Gemeinden und ihre Mitarbeiter unterstützt, ihren Auftrag noch wirkungsvoller umzusetzen.

Neben den Plenarveranstaltungen kann jeder Teilnehmende aus verschiedenen Bereichen Workshops wählen, um praktische Impulse für den eigenen Dienstbereich zu erhalten. Daneben bietet der Workshoptag viele Gelegenheiten zum Austausch und Vernetzen.

Wir freuen uns, Dich am Workshoptag zu sehen und sind gespannt, wie Gott in Deiner Gemeinde Geschichte schreibt.

Veranstaltungsort:
Christliches Zentrum
Stuttgart Zuffenhausen
Güglinger Str. 4
70435 Stuttgart

Anmeldung und noch mehr Infos unter
https://workshoptag.de/

Gemeindekalender

Menü