Warum schläft Jesus im Sturm?

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 20.02.2022
Predigt: Matthias Hess

Instagram
YouTube
RSS

Vorfreude auf Sonntag

Das Thema für Sonntag lautet:

„Warum schläft Jesus im Sturm ? –  Angst, ein gefährlicher Gegenspieler des Glaubens“

Gedanken:
Spielt Angst oder Furcht in meinem Leben eine Rolle? Vielleicht habe ich mich schon mit ihr „arrangiert“ weil sie schon so lange da ist ? Was sagt Gott eigentlich dazu, wie wir Angst aus unserem Leben fernhalten können ? Welche Träume habe ich nie realisiert, weil Furcht mich daran gehindert hat ?

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Durch Gottesliebe in die Freiheit
Innige Beziehung zu Gott