Von ganz Unten nach ganz Oben

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 09.05.2021
Predigt: Claus Rapp

Instagram
YouTube
RSS

Nehemias Einfluss in verschiedenen Rollen und Verantwortungsbereichen wuchs stetig. Seine selbstlose  moralische  und geistliche Autorität nahm zu. Mundschenk, Baumeister jetzt Statthalter oder Gouverneur.

Wie gehen wir mit „Beförderungen“ um. Welchen moralischen und geistlichen Einfluss üben wir aus und wo geben wir Menschen Raum zum wachsen und um sie zu fördern. Diese und andere Überlegungen beschäftigen uns am Sonntag.

Leider können wir aufgrund von technischen Problemen bei der Aufzeichnung dieses mal nur die Predigt zeigen.

Das Wort lesen

Nehemia 5, 13-19

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Das Wassertor – Geistliche Erneuerung erleben
Barmherzig sein
Menü