Vom Rebellen zum Erben der ewigen Hoffnung

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 21.08.2021
Predigt: Missionare Schuster

Instagram
YouTube
RSS

Vorfreude auf Sonntag

Wir durften Gäste aus Spanien begrüßen. Die Missionare Gitti und Harry Schuster sind dort in Gemeindegründungs-und Aufbauarbeit tätig, speziell in der Seelsorge und Unterstützung von bedürftigen Menschen. 

Sie werden uns von ihrer Missionsarbeit in Spanien berichten und am Wort Gottes dienen. Seid gespannt!

Das Wort lesen

Titus 3,3-8

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Prioritäten
Mit Mose durch die Wüste – Befreiung erleben
Menü