The Power to Break Through

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 27.06.2021
Predigt: Timmy Kazoura

Instagram
YouTube
RSS

Vorfreude auf Sonntag

Liebe Freunde, liebe Gemeinde, 

am 27.06.2021 war Pastor Timmy Kazoura aus Ulm bei uns zu Gast. Er sprach in seiner Predigt zum Thema: „The Power to Break Through“.

Pastor Timmy erlebte schon früh in seiner Heimatgemeinde in Israel Heilungswunder und Gottes mächtiges Handeln. Seine charismatische Begabung ist es auch Menschen zum Glauben zu motivieren und in ihre Berufung hineinzuführen.

Das Wort lesen

2. Chronik 20,14-19

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Anbetung und Anbeter
Die Kraft Gottes und Ihre Wirkungsweisen