Online-Predigt-Vorschau auf Sonntag

Auf YouTube anschauen

Auf Podcaster/Spotify anhören

 

Auf Facebook anschauen

Im Namen Jesu

Silber und Gold habe ich nicht – aber das was ich habe, geb ich Dir: „Im Namen von Jesus Christus aus Nazareth – steh auf und geh umher!“

Petrus konnte einem notleidendem gelähmten Mann keine irdischen Güter geben. Aber er hatte ein anderes, viel kostbareres Gut: Jesus Christus, der auf seiner Seite war.

In der Predigt soll es darum gehen, was wir in die Waagschale werfen können und wie wir uns im Namen Jesu gebrauchen lassen.

Gottes Wort lesen

Apostelgeschichte 3, 1-13

Details

Datum: 26.07.2020
Predigt von: Alexander Walz

Alexander Walz, Jahrgang 1988, verheiratet mit Christine, faszinieren seit jeher unterschiedliche Kulturen. Christ-Sein ist für ihn auch eine Kultur. Eine Kultur, die Jesus als Mittelpunkt hat, der unser Leben bestimmen darf und dem unsere ganze Aufmerksamkeit und Ehre gehört. Diese Kultur möchte er als Pastor leben und vermitteln.

Predigt hier anhören

Folgt uns auf

Instagram
YouTube
RSS
Wirksames Gebet
Predigt-Vorschau auf den nächsten Sonntag
Menü