Ein geniales Leben

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 21.11.2021
Predigt: Uwe Schäfer

Instagram
YouTube
RSS

Vorfreude auf Sonntag

Am Sonntag den 21.11.2021 begrüßen wir Uwe X. Schäfer zu einem ganz besonderen Musikgottesdienst bei uns in der Wallstraße 5 in Freudenstadt.

„Ein Stück Tiefsinn, eine kräftige Prise Humor, ein großer Schuss Ehrlichkeit, eine gute Portion Glauben und etwas Wortspielerei“ – so oder ähnlich muss wohl das Rezept für die  Lieder von Uwe X. lauten. Mit viel Leidenschaft berührt der bekennende „Geschichtenerzähler und Liederausdenker“ die Herzen seiner Zuhörer durch seine authentische und natürliche Art.

Musikalisch mischen sich bei ihm vor allem Blues und Folk, wobei sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps, den Fußpercussions und seine ausdrucksstarke Stimme die Lieder prägen. Bei all seinen Auftritten geht es immer auch um „SchlussStrich“, einen Verein den er 2011 gegründet hat und der sich gegen die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern in aller Welt engagiert.

Homepage von Uwe X.

„Prediathek“ von Uwe Schäfer

Das Wort lesen

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Barnabas – ein geistlicher Vater in Christo
Entwicklung zur geistlichen Reife – Väter und Mütter in Christo
Menü