Pfingsten – eine Erfahrung die die Welt veränderte

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Datum: 05.06.2022

Predigt: Matthias Hess

Instagram
YouTube
RSS

Vorfreude auf Sonntag

Liebe Freunde und Geschwister,
herzliche Einladung zum Gottesdienst auch wieder für kommenden Pfingstsonntag um 10.00 h in der Wallstraße !
Matthias predigt über: “ Pfingsten – eine Erfahrung, die die Welt veränderte“
Wir schauen uns an, warum dieses Ereignis nicht nur damals unverzichtbar war sondern auch heute noch „systemrelevant“ für die moderne Kirche ist.

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Jüngerschaft – nachhaltiges Prinzip für Veränderung
Wie sieht Glaube praktisch aus? Teil 2
Menü