Leben und Handeln in der Kraft des Heiligen Geistes

Auf YouTube anschauen

 

Die Predigt anhören

 

Datum: 14.06.2020
Prediger: Markus Burkhardt, Pastor und Missionar

Instagram
YouTube
RSS

Leben und Handeln in der Kraft des Heiligen Geistes

Wir wollen gute Christen sein, doch manchmal ist es eher ein Kampf und Krampf.

Doch soll dies in unserem Leben nicht so sein. Wir brauchen einen inneren positiven Antrieb.

Lass Dich ganz neu auf den Heiligen Geist ein, denn seine Kraft bewirkt das, was Du nicht selber tun kannst.

Das Wort lesen

Philipper 2, 12-18

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Online-Predigt-Vorschau auf den nächsten Sonntag
Pfingsten – Gott erfüllt sein Versprechen
Menü