Jesus Christus – gestorben um zu Retten, Befreien und Heilen

Auf YouTube anschauen

Seht hier die Aufzeichnung unseres Livestreams:

Die Predigt anhören

An dieser Stelle könnt ihr euch nach dem Gottesdienst diesen auch als Audio noch einmal anhören:

Datum: 02.04.2021
Prediger: Matthias Hess

Instagram
YouTube
RSS

Matthias Hess konzentrierte sich in seiner Predigt am Karfreitag auf die Zusage Jesu an einen der Verbrecher neben ihm am Kreuz: „Wahrlich ich sage dir, heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.“

Das Wort lesen

Lukas 23,33-47

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Überwunden und Verbunden – Ostergottesdienst mit Thomas Steinlein
Online – Gottesdienst Vorschau
Menü