Glaube mit Substanz

Predigt Inhalt

Glaube mit Substanz

mit Ruben Vetter

Denn Gott hat nur an den Menschen Gefallen, die ihm fest vertrauen. Ohne Glauben ist das unmöglich. Wer nämlich zu Gott kommen will, muss darauf vertrauen, dass es ihn gibt und dass er alle belohnen wird, die ihn suchen.
Hebräer 11:6 HFA

Ruben Vetter wird uns als Hauptredner ermutigen und uns mit seinen Gaben praktisch anleiten.
Er war mehrere Jahre Pastor einer freikirchlichen Gemeinde in Schneverdingen und gründete 2012 das Missionswerk CeN (Christ
empowered Nations; deutsch: Christus erfüllte Nationen), welches seither von ihm und seiner Frau geleitet wird. Der Dienst von CeN ist ein Dienst an Menschen und soll diese berühren, verändern und stärken.

Gottes Wort lesen

Außerdem kannst du bereits jetzt den biblischen Text zur Predigt lesen und dir Gedanken darüber machen: Hebräer 11, 6

Predigt Details

  • Datum:           11.08.2019
  • Predigt von:   Ruben Vetter
  • Anhören:       Predigtarchiv
Ein Freund Gottes sein
abtauchen, eintauchen, auftauchen
Menü