Fazit – Visionspunkte zum Buch Ruth

Auf YouTube anschauen

Die Predigt anhören

Zum Herunterladen rechte Maustaste drücken und dann „Audio speichern unter“

Datum: 27.09.2020
Prediger: Claus Rapp

Instagram
YouTube
RSS

Das Buch Ruth bietet  Einblicke in eine Lebensgeschichte, die uns geistliche Prinzipien und Einstellungen zeigt, die Gottes Gunst „anziehen“ und seinen Segen auf uns kommen lassen. Abschließend schliessen wir ein Fazit aus dem allem und machen uns bewußt, was dies für uns persönlich und die Gemeinde von Bedeutung ist.

Das Wort lesen

Das Buch Ruth

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Predigt-Vorschau auf den nächsten Sonntag
Die Taufe – weit mehr als nur Symbolik
Menü