Die Pilgerreise Teil 3

Auf YouTube anschauen

Seht hier unseren Gottesdienst vom 28.03.2021 (Palmsonntag)

Die Predigt anhören

An dieser Stelle könnt ihr euch den Gottesdienst vom 28.03. (Palmsonntag) anhören).

Datum: 28.03.2021
Prediger: Michael Vogt

Instagram
YouTube
RSS

Die Pilgerreise – Teil 3

Michael Vogt nimmt uns mit auf die spannende Reise von Christian aus dem Buch „Die Pilgerreise“ von John Bunyan.

Jesus spricht:

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich“.
Joh 14,6

Das Wort lesen

Johannes 14,6

Wir zeichnen die Live-Gottesdienste auf, damit Du diesen eine Woche später auf YouTube, Facebook oder Spotify erleben darfst. Deshalb freue Dich auf die Aufnahmen, wenn Du noch nicht zu uns ins Gemeindehaus kommen kannst oder möchtest.

Niedergeschlagen aber nicht K.O. Teil 1
Überwunden und Verbunden – Ostergottesdienst mit Thomas Steinlein
Menü